Linkliste

Hier findet sich eine Auswahl ausgesuchter internationaler Seiten, die sich umfassend und angemessen mit dem Thema "Geo-Engineering" beschäftigen.




Deutschland
  • Chemtrail.de
    Werner Altnickel war der Erste, der das Thema Geoengineering in Deutschland publik gemacht hat und als ehemaliger Leiter der Gruppe von Greenpeace in Oldenburg schnell erkennen mußte, daß diese "Umweltorganisation" anscheinend von jenen kontrolliert wird, gegen die sie vorgibt Widerstand zu leisten. Seine Site ist, wie all seine Aktivitäten, sehr umfangreich.
  • Sauberer-Himmel
  • Der RA Dominik Storr gründete im Juni 2011 gemeinsam mit Andrea Fischer (nicht mit einer der Politikerinnen gleichen Namens) und Werner Altnickel  die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel". Auch wenn die Zusammenarbet mit Werner nicht von langer Dauer war, finden sich auf dieser Site unzählige Informationen zum aktuellen Stand der Dinge in Sachen Chemtrails und Geo Engineering.

 Schweiz

 Großbritannien

 Frankreich

Spanien

Italien

Griechenland / Zypern

Vereinigte Staaten von Amerika
  • Geoengineering Watch
    (hervorragende Seite von Dane Wigington mit aktuellen Berichten, Videos und Interviews über Wettermanipulation in den VSA und auf dem gesamten Planeten)
  • Climate Viewer
    Eine äußerst umfangreiche und überzeugende Sammlung wissenschaftlicheŕ Daten über die Geschichte des Geoengineering und dessen Umfang und Anwendungen.
  • Dutchsinse
  • Dutchsinse produziert seit einigen Jahren regelmäßige Berichte zu verschiedenen Themenkomplexen des Geoengineering an Hand öffentlicher Aufzeichnungen. Er gibt unter anderem Unwetterwarnungen heraus und seine Informationen sind für Neulinge ebenso wertvoll wie für Kenner der Materie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.