Dienstag, 26. Dezember 2017

Dank an alle Freunde und Unterstützer

Liebe Leser,

zum Jahresende möchte ich mich bei all jenen bedanken, die Interesse an den hier veröffentlichten Informationen und Meinungen haben, auch wenn absehbar ist, daß ich diese zeitaufwendige Arbeit, ohne die finanzielle Unterstützung der Leser, die dazu in der Lage sind, künftig nicht mehr lange werde leisten können.

Mein ganz besonderer Dank gilt jedoch, neben den vielen namhaften Autoren, deren Artikel ich hier übersetzen darf, den Nachrichtenagenturen und -portalen sowie den wenigen Kollegen, die Beiträge meines kleinen, unabhängiges Blog regelmäßig verlinken oder auch nur gelegentlich auf ihren Seiten veröffentlichen.

Ich weiß, daß es mit viel Arbeit und Zeit verbunden ist hier eine Auswahl zu treffen, überlange Titel zu kürzen oder auch kleine Fehler zu korrigieren, wie die freundlichen Moderatoren von Net News Express dies gelegentlich tun. Dafür ganz herzlichen Dank!

Im Besonderen möchte ich mich der Redaktion von Net News Express, Net News Global und nicht zuletzt bei Uncut News bedanken, aber auch bei Eva Herman, dem Kopp Verlag, dem Gelben Forum und dem Balkanblog sowie selbstverständlich bei den Lesern im deutschsprachigen Raum und weit darüber hinaus, auf der ganzen Welt.

Uns allen wünsche ich einen fröhlichen und besinnlichen Jahresausklang und alles Gute für das kommende Jahr.

Andreas Ungerer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.